Augenoptik Mettlin e.K

Eschersheimer Landstraße 273 - 60320 Frankfurt am Main

Sonja Dewald u. Sabine Wendling, Augenoptik Mettlin. Foto: Michael Kleinespel

Das Geschäft von Augenoptik Mettlin hat eine lange Tradition seinen Kunden stets hervorragende Lösungen zu liefern. Der ursprüngliche Gründer Dieter Mettlin eröffnete das Geschäft und dessen Tradition in Frankfurt Dornbusch vor ca. 60 Jahren. Schon damals setzte er neue Maßstäbe an Qualität und Leistung in der Augenoptik. Herr Mettlin etablierte auch die noch heute fortgeführte, besonders herzliche und persönliche Nähe zu seinen Kunden. Nach etwa 30 Jahren übernahm dann Dieter Mettlins´ Tochter Susanne Mettlin das Zepter. Sie führte das Fachgeschäft und die Tradition des Familienunternehmens bis 2013 weiter.

Im Jahr 2013 übernahm die heutige Inhaberin Jennifer Brennecke das Unternehmen. Auch sie fühlt sich dem Anspruch verpflichtet, hervorragende Qualität für ihre Kunden zu bieten, für den Augenoptik Mettlin stets stand. Nicht nur führt sie den tradierten Qualitätsanspruch fort, sondern überführte den Betrieb in das Zeitalter der Technologie. So wurde in den Augengesundheitscheck Visionix und in die 3D Refraktion investiert, der noch jetzt die Basis für die sich stets verbessernde Technologie in der Augendiagnostik bildet. Die Kenntnisse der Mitarbeiter, wie auch die technische Ausstattung des Geschäfts, folgen seither den sich stetig verbessernden Innovationen und verschmelzen neue Technologien mit Traditionswissen in der Augenoptik.

Frau Brennecke überführt so die Tradition des Unternehmens in das Technologiezeitalter und gewährleistet mit ihrem hervorragenden Team, hervorragende Lösungen für ihre Kunden.

https://augenoptikmettlin.de/

Previous
Previous

Barbierstube by Ramo

Next
Next

Lang Immobilien GmbH